Sonntagsfrage ! aktuell zur Landtagswahl in Bayern.

https://dawum.de/Bayern/

IN BAYERN !!! Was ist aus meinem Land geworden !?  Alle Umfragen zeigen, dass das ganze Gedöns der CSU mit Einreiseverweigerung gar nix bringt. Der gute Herr Söder hat aktuell 1% weniger Stimmen bei der Umfrage vom 08.06.2018 zur Landtagswahl,  und diese Bluad’s AfD hat  13,5%. Völliger Wahnsinn ! Alles Gerede und Gemach’l, Kreuzerlass und PAG, Psychiatrie-Gesetz, und Asyl-streit bringen gar nix. Die Braunen mit der blauen Fahne werden immer mehr. Und zwar sind das mal, gemessen an der Wahlbeteiligung, eine gute Million Bayern, die nämlich die Blau/Braunen wählen. Pfui-Deife. Und ich behaupte hier mal frei weg, dass in jedem Bekanntenkreis, jedes Bayern die Bräunlinge sind. Und wenn’s so weiter geht, werden die bis zum 14.Oktober nochmal zwei Prozent mehr haben. BAVARIA QUO VADIS !!?

Schaut man sich die Umfrage Werte für die BRD an https://www.wahlrecht.de/umfragen/, so zeigt sich, dass die SPD wieder zunimmt. Aber Grüne haben wirklichen Zuwachs. In Bayern vergangene Woche 12,6 %,  leider 0,9% weniger als vor 4 Wochen. Aktuell wieder auf 13,5 % Punkte gleich mit AfD. Ich hatte das allerdings bereits vorausgesagt, die Kampagne zur Kontrolle der Waffenscheine war ein taktischer Fehler. Wenngleich das nicht unbedingt falsch wäre. So ! Die Union dümpelt weiter. Was aber wenn die auseinander fallen würden, ist ja nicht auszuschliessen.  Und die AfD steht mit 13 % im Bund marginal weniger als in Bayern. Das sind 5 Millionen ! Wähler in der BRD. Was bringt diese NAZI-Partei in solche Zahlen !? Wer hat das mal analysiert, und kann die Ansicht dann auch belegen. In meinen Augen ist das keine Protestwahl mehr. Sondern das sind Überzeugte. Das sind Leute die etwas wollen, das über Jahrzehnte hinweg unmöglich schien. Früher haben die gemässigten Rechten der Union viele dieser Wähler aufgefangen, denn die Ultrabraunen, wie NPD und so weiter, waren dann doch zu weit rechts. Aber jetzt haben die eine bürgerliche Ultra-Rechte Partei, die es mit anderen Namen übrigens in ganz Europa gibt, einen Pool in dem sich alle Nationalisten sammeln können. Dank diesem Gauland, der Petri die schon wieder weg ist, und nun Weidel, Storch, Meuthen, Höcke und Konsorten. Diese Köpfe sind in den letzten 2 Jahren so berühmt geworden wie niemand anders im Lande. Die sind in aller Munde. Wem ist das zu verdanken !?  Jeder kennt die Nationalisten beim Namen, einer der Schlimmsten ist dieser Dr.Curio, ein Demagoge sonders Gleichen; und diese Leute werden sogar von Bürgern befürwortet, die was anderes wählen. Und es steht zu befürchten, dass gegen diese Demagogen derzeit kein Kraut gewachsen ist. Die Menschen hören denen zu und folgen ihnen. Und das wird auch in Bayern so sein. Es ist die AfD, die der CSU die Absolute abjagt. Das ist so sicher wie’s Amen in der Kirche.

Wenn gesagt wird, die BRD befindet sich in einer Situation, in der Deutschland vergleichsweise schon mal wahr, Anfang der 30er Jahre, so ist das nicht von der Hand zu weisen. Man kann und muss sich eingesteh’n, die Politik Angela Merkels ist wohl moralisch zu begrüssen, aber im Volk ist diese Politik eigentlich gescheitert, nur ein Drittel der Wähler will das noch, und zwar recht halbherzig. BRD QUO VADIS !!? Und ich will eigentlich sowas Nüchternes überhaupt nicht schreiben, aber was bleibt übrig !? Sich mit Träumen zu betäuben, sich als Biedermeier hinzusetzen und zu warten bis der Führer kommt. NEIN!!! Geht gar nicht. Man muss es offen sagen: WENN DIE MENSCHEN NICHT EINSEH’N, dass nur Liebe Respekt & Ehre für die Erde und all ihre Wesen in ein besseres Leben führen, dann wird’s bald sehr schlimm werden, nicht nur in Europa sondern überall, auf der ganzen Welt. Also dann DENKT NACH !!! und werdet gut !!! sonst gibt es bald gar niemand mehr, keine Flüchtlinge, keine Ausländer und keine Inländer !!! IHR MENSCHEN BESINNT EUCH & TUT GUTES ! ! ! 

Ein Kommentar zu „Sonntagsfrage ! aktuell zur Landtagswahl in Bayern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s